invincible.girl

Rückweg
 
 

Klappe halten!!!!!!!!!!!

langweiliger Tag.

bin heut ne Stunde früher aufgestanden um laufen zu gehen.
war echt schön.

Die Schule war halbwegs ok.

Dann hatte ich einen Termin mit der BeWoFrau.
Und seit sie wieder weg ist fühle ich diese Leere in mir bei der ich einfach nicht weiß wie ich sie füllen soll.

Hab meine CDs sortiert, dann mit M. geschrieben, war duschen und hab dann wieder mit M. geschrieben.

Mein Körper ist wahnsinnig platt und ich freue mich schon aufs Schlafen später...

Ich kann die ganzen Kommentare über meine Figur nichtmehr hören.
JA ich hab abgenommen!!!
Ne ganze Menge die letzten Monate.
ICH WEIß
aber es geht niemanden was an
haltet die Klappe!!!

Gleich werd ich noch dehnen und die Übungen für morgen nochmal durchgehen.
Bin gespannt was morgen ansteht.

Ich vermute hautpsächlich Ballett und ich hab noch keine AHnung wie ich die Kraft aufbringen soll.
Aber ich habs immer hngegrigt. ICh werds auch morgen hinbekommen

1 Kommentar 9.5.11 18:39, kommentieren

Werbung


1.-4.

1. hab gestern ne Freundin nach 2 Monaten wiedergesehen und ihre erste Reaktion war: maaaaaaaaaaaaaaaaaaan du bist ja...
...dünner...
...zu...
...dünner...
...du wirkst so...
...mager..."

2. ich kann "wow, du hast da abgenommen" nichtmehr hören.

3. ich werd an meiner Schule als Beispiel für "so funktioniert tolles Abnehmen" hingestellt

ich fühle mich unter Druck und grig immer mehr Panik davor dass ich wieder zunehmen könnte.


4. ich hab in 2 Wochen ein date und bin jetzt schon nervös. Mach die nächsten 14 Tage gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Sport und ernähre mich von Äpfeln *g*

morgen wieder Schule.
fühl mich so geschlaucht

1 Kommentar 8.5.11 21:24, kommentieren

what???

"jetzt ist deine Figur fast ok. Pass auf dass du nicht zu dünn wirst"


WAS IN ALLER WELT WILLST DU MIR DAMIT SAGEN??????????

6.5.11 21:22, kommentieren

FETT

oh scheiße.
Ich hab unkotzbare Sachen gegessen
fühl mich schrecklich.

hab ewig viel Essig getrunken...
Panik morgen mehr zu wiegen.

wenn ich den Rest des Tages nichts esse? Kann ich dann bis morgen trotzdem etwas abnehmen???
Das Gewicht zumindest halten?

OH bitte.
ANGST


(ich will mir diese Gedanken nichtmehr machen müssen :'( )

4 Kommentare 5.5.11 12:11, kommentieren

just another eating disorder day

total fertig.
Nachts wegen hunger nicht schlafen können.
Etwas Tofu gegessen.
dann gings besser.

Vorerst.

Den Rest der Nacht hat das AFM kaputt gemacht.
naja, ich habs ja so gewollt.

Irgendwann schwindelig und am Ende aufgewacht.
Bis eben ausgehalten, beschlossen ich muss jetzt was essen.
Ich muss jetzt vernünftig sein.
Nur was kleines.

Kaum hatte ich es im Mund war das Monster wach und ich konnte nichtmehr aufhören.
Dann verselbstständige sich das alles und ich fand mich über der Toilette wieder.

so, nun sitze ich hier wieder zittrig und mir leerem Magen und habe, angespornt von einer anderen tollen Person hier die gerade Erstgespräche mit Kliniken führt beschlossen es JETZT anzugehen.

Ich werde mir einen Hausarzt suchen, dann ne überweisung zu dem holen und ich werde in der Psychiatrie hier anrufen um mich zu informieren wie denen ihr Programm aussieht und ob das im Sommer funktionieren könnte.

Es reicht nun einfach wirklich und ich merke dass ichs ambulant nicht hingrig

3 Kommentare 4.5.11 12:47, kommentieren

doofer Körper :(

schlapp

Schule geschwänzt.
Hätte es auch körperlich nicht geschafft.

Gleich Termin bei der Caritas.
Gott sei Dank.
Muss dringend reden.


Hoffe sie kann mir wieder auf den Weg helfen

3.5.11 12:30, kommentieren

kaputt gehen

durfte die Arbeit heute total früh verlassen.
Bedeutet zwar dass ich nicht wirklich viel Geld verdient hab aber das ist mir heute wurscht.
Ich war einfach nur sooooooooooo müde.
Bzw. bin es immernoch.

Daheim hat dann (natürlich) der Fa auf mich gewartet
hoffe S. hat nichts mitbekommen.

ambuBeWo war wie immer sehr sehr krampfig und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Nächsten Montag kommt meine Betreuerin zu mir heim^^
Ich vermute sie denkt dass meine krampfige Art an der Büroumgebung liegt. Aber da wird sie dann am nächste Woche merken dass ich Umgebungsunabhängig krampfig bin wenn es um das bekämpfen meiner ES geht.

Morgen der Termin bei der Caritas und Schule bis 1815.
Bin total ausgelaugt.
Es ist der 2. Schultag morgen und ich weiß nicht ob ich ihn überstehen kann.
Das ist so kacke.

Die Ideen für Schauspiel fehlen mir zur Zeit auch weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.
Da ist nur FRESSEN in meinem Kopf

Will kaputt gehen

2.5.11 20:05, kommentieren