invincible.girl

Rückweg
 
 

Klinikmädchen

ich kann nicht schlafen.
Irgendwie muss ich alle 30min Pipi^^ (jaja ich weiß tolle Info)

und sobald ich die Augen schließe kommen so viel Bilder hoch.
Dann sehe ich die Runden nach dem Mittagessen vor mir.
Sehe die Visite, das Wiegen.
Und die Klinikmädchen.
Andauernd die Klinikmädchen.
Mit den leeren traurigen Augen.

Ich war keines von ihnen zu diesem Zeitpunkt.
Ich war die Essstörung mit den leeren Augen.

Ich hätte eins der Mädchen mit den traurigen Augen sein sollen.

Und nun komme ich von den Gedanken nichtmehr los.
Und nun bin ich hungrig und verwirrt.
Tiefer in den Fängen diese Essstörung als ich es je war.

Hab ich inzwischen traurige Augen?
Ich denke schon.

Ich möchte bitte ein Klinikmädchen sein

2.5.11 01:40, kommentieren

Werbung


falsche Pfade

holla,
durfte auf der Arbeit 30min früher gehen.
War verdammt wenig los.

Gott sei Dank.
Mein Magen fühlt sich heute wahnsinnig komisch an und mein Darm macht was er will...

Ich merke dass ich derzeit wieder total abkacke.
Ich werde Depri, ich schneide und verbrenne mich wieder ziemlich oft.
Und ich esse beschissen, bin ständig am fressen und kotzen und AFM einschmeißen.

Morgen hab ich wieder nen betreutes Wohnen Termin und übermorgen Beratungsstelle.
Ich hoff dass ich dann spätestens am Mittwoch wieder halbwegs richtig unterwegs bin.

jemand soll mich knuddeln

1 Kommentar 1.5.11 22:31, kommentieren

tageszustände

welch ein dummer Tag.
Das WE in der alten Heimat war ganz ok.
Eigentlich hab ich entweder geschlafen oder war betrunken^^

Donnerstag waren wir in ner Disco. Es tat total gut mal wieder einfach nur zu tanzen.
M. war auch da und ich hab die böse vermutung dass er dezent auf mich steht was mich verunsichert weil ich mit all meinen Freunden wahnsinnig vertraut umgehe(selbstverständlich ohne wirklich vertraut zu sein. keine Ahnung was ich damit bezwecken will)
Naja, Freitag bin ich irgendwie zu früh aufgewacht, hab den Tag aber zwischen fernsehn und aufm sofa schlafend verbracht.
Freitag sind wir dann erst in mein lieblings irish pub und dann weiter durch die Stadt gezogen.
Haben E. und S. kennengelernt.
Hab mich von E. abfüllen lassen um dann mit ihm rumzumachen (kleine dumme häßliche Schlampe). Trotzdem ein netter Kerl^^
Naja, in dem Moment kam dummerweise auch Jan der nun schon seit nem halben Jahr was von mir will (ich bin auhc so blöd ihm zu sagen wo wir uns aufhalten).
Ups.
aber naja so is es halt.

Samstag mit em Wochenendticket wieder hergefahren.
Schöne strecke aber ich war total fertig^^

Hier angekommen hab ich erstmal gekocht, gefressen, gekotzt, AFM eingeschmissen, geschlafen.

gerade es Bad und die Küche geputzt, nun Unterlagen sortieren und um 1600 muss ich schon wieder arbeiten.
Morgen sind die Ferien rum und die härteste Zeit dieses Schuljahres startet.

Sehr lange Schule am Stück,
sehr viele workshops,
sehr viele Prüfungen.

Und diesmal heißt es: wer nicht besteht, sich nicht genug entwickelt hat, sich nicht genug den Arsch aufreise muss gehen.

Hab jetzt schon Angst

1.5.11 12:52, kommentieren

Vergangenheit...

heute vor einem Jahr waren meine 5 Wochen Psychiatrie vorbei.

heute vor einem Jahr saß ich verwirrt, rauchend (und vermutlich betrunken) mit J. in der Klinik und hatte keine Lust auf Thera und die Menschen dort.

Morgen vor einem Jahr hab ich alle Menschen von meiner Station zum ersten mal gesehen.
Morgen vor einem Jahr hab ich S. zum ersten mal gesehen.

Es hat etwas gedauert bis ich die Augen öffnen konnte.
Bis S. es geschafft hat mich aus meinem Loch zu holen.

Und nun?
Ein Jahr später wohnen wir sogar zusammen ;D

Gerade würde ich die Zeit gern ein Jahr zurückdrehen und das alles nochmal erleben dürfen.

27.4.11 20:43, kommentieren

Essig

kein Geld mehr für Fresstage.

Also eben ganz viel Tofu mit ganz viel Tomatenmark und ganz viele Äpfel gegessen.

Kotzbar?

kein Stück ewiges rumwürgen für kaum was.
voller Bauch und noch schlechteres Gewissen.

Also ganz viel Essig getrunken.
Jetzt ist mir schlecht.
Aber so richtig.
Ich fühl mich bärr bärr bärr

Kann man von Essig sterben? fühl mich grade so^^

Morgen noch und Donnerstag gehts zu meinen Eltern.

Will ihnen keine Sorgen mehr machen.

Aber alles läuft schief

3 Kommentare 26.4.11 23:27, kommentieren

Fastentag

oh schreckliche Nacht.
Es war SO HEIß!!! Mir graut es jetzt schon vor dem Sommer hier unterm Dach.

Wenn es so warm wird wie letztes Jahr als ich in der Klinik unterm Dach wohnte möchte ich bitte sterben^^
Das war ja nicht auszuhalten.

Da der süße Freitag nicht funktioniert hatte haben wir einen süßen Samstag gemacht.
Fühl mich 1000kg schwerer *g*
Aber Mein Stoffwechsel hat "hurraaaa" geschrien ;D

Heute gibts nichts und morgen wahrscheinlich auch nicht.
Ich muss dringend die 145 knacken.

Hab gerade sie Nimm2soft Papiere der letzten Monate zusammengezählt und bin auf 295 gekommen.
S und ich wissen die Dunkelziffer ist weit höher


In ner Stunde muss ich los zum arbeiten.
Ich bin lustlos aber dankbar für die Ablenkung.
Ich hoffe ich komm an ner Tankstelle vorbei und kann noch mehr Pepsi light kaufen sonst überlebe ich nicht^^

Und wie läuft das Leben bei euch? ;D

oh soviel Freude

24.4.11 14:27, kommentieren

Trainingspläne

ich sollte mir einen Trainingsplan machen.

Ich bin viel zu faul.

Jetzt sind Ferien.
JETZT hab ich die Zeit und die Chance an mir zu arbeiten aber nix tu ich^^

Am Ende der Ferien werde ich unbeweglich und schwerfällig sein

das darf nicht passieren.

Dann lässt meine Ballettdozentin wieder den Assi raushängen und ich seh mich schon wieder weinend durch die Stadt laufen um bis zum Schauspiel nen klaren Kopf zu bekommen.

Und alles was da hilft ist Training.

Dann kitzel ich jetzt mal nen Plan und gehs wieder an.

1 Kommentar 23.4.11 20:01, kommentieren