invincible.girl

Rückweg
 
 

kaputt gehen

durfte die Arbeit heute total früh verlassen.
Bedeutet zwar dass ich nicht wirklich viel Geld verdient hab aber das ist mir heute wurscht.
Ich war einfach nur sooooooooooo müde.
Bzw. bin es immernoch.

Daheim hat dann (natürlich) der Fa auf mich gewartet
hoffe S. hat nichts mitbekommen.

ambuBeWo war wie immer sehr sehr krampfig und ich bin gespannt wie es weiter geht.
Nächsten Montag kommt meine Betreuerin zu mir heim^^
Ich vermute sie denkt dass meine krampfige Art an der Büroumgebung liegt. Aber da wird sie dann am nächste Woche merken dass ich Umgebungsunabhängig krampfig bin wenn es um das bekämpfen meiner ES geht.

Morgen der Termin bei der Caritas und Schule bis 1815.
Bin total ausgelaugt.
Es ist der 2. Schultag morgen und ich weiß nicht ob ich ihn überstehen kann.
Das ist so kacke.

Die Ideen für Schauspiel fehlen mir zur Zeit auch weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.
Da ist nur FRESSEN in meinem Kopf

Will kaputt gehen

2.5.11 20:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen