invincible.girl

Rückweg
 
 

just another eating disorder day

total fertig.
Nachts wegen hunger nicht schlafen können.
Etwas Tofu gegessen.
dann gings besser.

Vorerst.

Den Rest der Nacht hat das AFM kaputt gemacht.
naja, ich habs ja so gewollt.

Irgendwann schwindelig und am Ende aufgewacht.
Bis eben ausgehalten, beschlossen ich muss jetzt was essen.
Ich muss jetzt vernünftig sein.
Nur was kleines.

Kaum hatte ich es im Mund war das Monster wach und ich konnte nichtmehr aufhören.
Dann verselbstständige sich das alles und ich fand mich über der Toilette wieder.

so, nun sitze ich hier wieder zittrig und mir leerem Magen und habe, angespornt von einer anderen tollen Person hier die gerade Erstgespräche mit Kliniken führt beschlossen es JETZT anzugehen.

Ich werde mir einen Hausarzt suchen, dann ne überweisung zu dem holen und ich werde in der Psychiatrie hier anrufen um mich zu informieren wie denen ihr Programm aussieht und ob das im Sommer funktionieren könnte.

Es reicht nun einfach wirklich und ich merke dass ichs ambulant nicht hingrig

4.5.11 12:47

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ella / Website (4.5.11 19:17)
das hört sich ja gar nciht gut an.
Freut mich dass du es jetzt in die Hand nehme willst.
Weißt du schon in welche Psychiatrie du gehen willst?
Hoffe es geht dir bald besser.


ella / Website (4.5.11 23:14)
ich sollte mich eigtl bei denen heute anrufen, aber immer nur anrufbeantworter. tja.
Welche ist denn deine Lieblingsklapse? Warst du schonmal da? Was ist so toll an der?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen